• remote / bundesweit

SAP Technical Consultant

remote / bundesweit

mgm integration partners GmbH • Hamburg, Landshut, München

Was suchst du?

Die wichtigste Frage ist nicht was wir allgemein bieten, sondern was du suchst. Gemeinsam mit dir wollen wir herausfinden, wie du dir deinen neuen Arbeitsplatz vorstellst, welche Projekte du angehen möchtest und welche Werte dir wichtig sind. Lass uns miteinander sprechen und uns gegenseitig kennenlernen.

  • Vollzeit

Hamburg, Landshut, München

ab sofort

Was können wir für Dich tun?

Wir bieten dir ein Umfeld, in welchem du dich entwickeln und einbringen kannst und sollst. Neben unseren zahlreichen Benefits bieten wir dir die Freiräume für deine fachliche und persönliche Weiterbildung, sowie die Möglichkeit in einigen der aktuell spannendsten SAP-Projekten der ganzen Republik zu agieren. Übernimm Verantwortung und beobachte dich selbst wie du ganz natürlich über dich hinauswächst. Wir freuen uns dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

Dein zukünftiges Aufgabenumfeld:

  • Back- und Frontendentwicklungen in R/3 und S/4 Umgebungen
  • Erstellen von technischen Konzepten
  • Je nach Erfahrung Team- und Projektleitung
  • Entwickeln, Testen und koordinieren von ganzen Architekturen

Deine wichtigsten Kompetenzen:

  • Respektvoller, wertschätzender und offener Umgang mit Kollegen und Kunden
  • Begeisterung und Leidenschaft an der Arbeit für den Kunden
  • Berufs- oder Beratungserfahrung in der SAP-Entwicklung (ABAP und UI5)
  • Gerne Erfahrung mit Cleancode
  • Hoher Eigenanspruch
  • Reisebereitschaft falls nötig

Warum mgm?

Erfahrene Experten finden bei uns spannende Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche mit glänzenden Aussichten. Unser Aufgabenspektrum reicht von der Managementberatung über die Prozessberatung bis hin zur APP-Entwicklung. Dabei wollen wir immer deutlich besser sein als andere - zum Wohle des Kunden, aber auch weil es einfach Spaß macht.

Einzigartigkeit:

Sowohl im Team als auch bei unseren Herangehensweisen ist Individualität gefragt. Kreative Köpfe, Individualisten und Visionäre arbeiten bei uns gemeinschaftlich zusammen, damit wir nie ein "Wir machen es so, weil wir es die letzten Jahre so gemacht haben" hören. INDIVIDUALITÄT wird bei uns, in jedem Bereich, großgeschrieben.

Events:

Regelmäßige Fachtage oder ein gemeinsamer Workshop auf Gran Canaria - Events kommen bei uns nicht zu kurz. So wird der Kontakt zu den Kollegen, die bei anderen Kunden im Einsatz sind, gefördert. Das stärkt nicht nur das Teamgefühl, sondern macht auch eine mögliche gemeinsame Aufgabe viel entspannter.

Life Balance

Arbeit ist nicht alles im Leben. Daher legen wir viel Wert auf eine gesunde „Life Balance“. Wir möchten ermöglichen, dass Freizeit, Erholung und Familie für jeden individuell mit der Arbeit im Einklang stehen, sodass man das Leben in der Arbeit und Zuhause vollkommen genießen kann.

Teamspirit

Ein Ziel? – Ein Team! Gegenseitige Wertschätzung, Respekt und Vertrauen sind unsere Basis. Aufgaben Lösen und an einem Strang ziehen.

Verantwortung übernehmen

Verantwortung übernehmen und persönlich wachsen? – dafür bekommt bei uns jeder die Chance. Wer sich fürs Team einsetzt, Engagement zeigt und Verantwortungsbewusstsein beweist, dem stehen Führungsaufgaben bei uns nichts im Weg – ob im Projekt, gegenüber Mitarbeitern oder in der Administration.

Wohlfühlen

Auch im alltäglichen Arbeitsstress darf das Wohlfühlen nicht zu kurz kommen. Egal ob bei einem gemütlichen Kaffee oder dem gemeinsamen Mittagessen, es ist immer Zeit um gemeinsam zu lachen, philosophieren oder die aktuellen Sportergebnisse auszutauschen.

Zusammengehörigkeit

Zielorientierte Projektmanager, erfahrene SAP-Prozessberater, exzellente Wirtschaftsinformatiker, beratende SAP-Entwickler sowie modern denkende Programmierer arbeiten Hand in Hand. Unser Teamgeist und unsere Leidenschaft für spannende SAP-Projekte und Lösungen, die unsere Kunden begeistern, schafft die Basis für die Arbeit bei mgm.

Und noch viele mehr:

Zusätzlich bieten wir dir noch viele weitere Benefits wie Essensgutscheine, Kindertagesstättenzuschuss, verschiedene Versicherung und noch vieles mehr. Sprich uns gerne auf all unsere Benefits an und lerne uns noch besser kennen!

Bildergalerie

1/4
2/4
3/4
4/4

Aus dem Office…

Wir sind der Überzeugung, dass der meiste Mehrwert immer im gemeinsamen und direkten Austausch entsteht. Hierfür bieten wir dir in unseren Standorten in Landshut und Hamburg eine optimale Umgebung mit einer modernen Einrichtung. Solltest du nicht ins Büro kommen können finden wir auch hierfür immer eine Lösung.

Von unterwegs…

Dich hält nichts still? Du bist gern den ganzen Tag unterwegs, möchtest neue Dinge sehen? Oder du fährst gerade von einem Vortrag nach Hause und möchtest die lange Zugfahrt überbrücken? Dann pack deinen Laptop ein und los geht’s. Bei uns können wir dir die Möglichkeit bieten auch unterwegs deine Aufgaben und Projekte voranzubringen.

Am Arbeitsplatz der Experten…

Wir agieren dort, wo wir den größten Mehrwert generieren. Unsere Kunden sitzen mit in den schönsten Regionen in ganz Deutschland. Egal ob am Bodensee oder in Küstennähe sind wir mit unserem Team vertreten. So hast du die Möglichkeit verschiedenste Kunden und Umgebungen kennenzulernen und immer neue Eindrücke zu gewinnen. Natürlich stehen dir auch unsere eigenen Büros immer zur Verfügung. Wir freuen uns immer auf dich!

Das Wichtigste

Egal von wo, egal wie lange, egal wann, wir sind ein Team und arbeiten immer und überall zusammen. Es gibt keine Einzelkämpfer und wir lassen auch niemanden allein! Wir sind eine Mannschaft und sind davon überzeugt nur gemeinsam erfolgreich sein zu können.

Erfahrungsberichte

Constantin R.
Constantin R.

„Ich bin Teil einer tollen Firma und kann trotzdem dort leben, wo ich mich wohlfühle."

Michael L.
Michael L.

„Ich arbeite gerne bei mgm, weil ich selbständig arbeiten kann und doch nicht alleine bin.“

Ansprechpartner

Felix Kulzer

 

08761725320

In 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung

Jetzt bewerben